Gezeigt werden leckere Platten mit Käse, Aufschnitt und Rohkost für das Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Das traditionelle Sonntags-Frauen-Frühstück findet nun nach langer Zeit wieder einmal im Monat statt. Es gibt ein leckeres Buffet, das alle Frauen mit köstlichen Augen- und Gaumenfreuden verwöhnt – mit fair gehandeltem Kaffee und Bio-Produkten.

Los geht es um 10.30 Uhr, die Langschläferinnen bekommen noch bis 13 Uhr unsere Leckereien.

Wir bitten Euch, dass Ihr Euch unter brigitt.1948@gmail.com verbindlich 10 Tage vorher anmeldet, damit wird genügend im Angebot haben.

Die Küchenfeen sind zur Zeit 10 Frauen mit viel Spaß und Engagement beim kreativen Ausprobieren. Nette Verstärkung in unserem Team können wir sehr gut gebrauchen, damit für alle noch genügend Zeit zum Schwatzen, Schlemmen und Genießen bleibt. Sprecht uns einfach an.

Noch etwas: Hunde sind im Frühstücksraum leider nicht erlaubt – die einzige Ausnahme sind Assistenzhunde.