Beratung

Beratung

FrauenKulturZentrum e.V. bietet Frauen, die sich in schwierigen Lebenssituationen Orientierung, Rat und Unterstützung holen wollen, eine Beratung durch Fachfrauen an. Spenden sind willkommen.

Lebensbegleitende Beratung durch Dipl.-Psych. Carola Jagsch

Du hast ein Thema, das Dich beschäftigt.
Du willst in einer persönlichen Angelegenheit eine gute Entscheidung treffen.
Du fühlst dich in deiner momentanen Situation nicht zufrieden, bist unglücklich und siehst keinen Ausweg.
Du willst einfach nur mal mit einer Person reden.

Ich biete Dir 45 Minuten Zeit, für ein Gespräch, in dem ich Dir zuhöre, Dich begleite und berate.
Gerne berate ich Dich auch bei einem Spaziergang, im nahegelegenen Herrngarten oder in der Natur, in der Umgebung von Darmstadt.

Terminabsprache telefonisch bei Dipl.-Psych. Carola Jagsch unter 06152/176592 oder per Mail carola.jagsch@gmx.de
Die Beratung ist kostenfrei.

Carola Jagsch, Diplom-Psychologin, Personzentrierte Beratung

Lesbenberatung durch Doris Aubele

Mein kostenloses Angebot ist für lesbische und bisexuelle Frauen in schwierigen Lebensphasen. Egal wie alt du bist, welcher Kultur oder Religion du angehörst, du bist willkommen. Ich nehme mir eine Stunde Zeit, um dir zuzuhören und dich zu unterstützen.

Doris Aubele, Heilpraktikerin/Psychotherapie, Traumatherapie, Gestalttherapie, emotionelle erste Hilfe

Weitere Informationen sowie Terminabsprache unter:  0179-751 06 68 oder d.aubele@gmx.net

Weitere Beratungsmöglichkeiten: