Sunday Ladies

Sunday Ladies

Die Sunday Ladies sind eine Kontaktmöglichkeit für Lesben und andere Frauen, die sich mit Frauen austauschen und zusammen ihre Freizeit gestalten wollen.
Wir treffen uns regelmäßig zum Beispiel einmal im Monat zum Frauenfrühstück sonntags im FrauenKulturZentrum (sobald es wieder stattfinden wird) und häufig dazwischen zum Erzählen, Diskutieren, Lachen, Planen, Essen… in einer Gaststätte in Darmstadt oder auch spontan, um gemeinsam ins Kino zu gehen, zu wandern, zum Mini-Golfen, Grillen, Tanzen, … und allem, was uns sonst noch so einfällt.

Bist Du neugierig geworden, uns kennen zu lernen? Dann ruf doch mal an, wir freuen uns immer über neue Frauen. Du erreichst Doris unter 0163 1854248 oder doris.herstein@googlemail.com und erfährst dann auch die aktuellen Termine für die Treffen.