Kick la Luna Sommer 2019 im FrauenKulturZentrum

jubi25

25 Jahre Jubiläum im FrauenKulturZentrum

Liebe Frauen,

das Jahr 2019 hat es in sich…100 Jahre Frauenwahlrecht! Schon allein das ist ein wichtiger Grund zum Feiern. Aber das ist noch nicht alles.

Der Verein FrauenKulturZentrum feiert das 25-jährige Bestehen!
Wir möchten uns bedanken bei allen Frauen, die in den 25 Jahren dazu beigetragen haben, dass der Verein heute immer noch besteht und aktiv sein kann mit vielfältigen Angeboten für Frauen − DANKE. Wir haben Einiges vor, um dieses Ereignis gebührend zu feiern.

Das erste große Jubiläumsereignis liegt hinter uns. Es war einfach sensationell!! Die Workshop-Teilnehmerinnen waren absolut begeistert. Das Konzert war der Wahnsinn. Die Stimmung überwältigend und auch die Künstlerinnen bestätigten uns, dass es etwas ganz Besonderes war.

Kick la Luna Sommer 2019 im FrauenKulturZentrum

Kick la Luna Sommer 2019 im FrauenKulturZentrum

Herzlichen Dank an Alle, die zu diesen wunderbaren Stunden beigetragen haben: den Teilnehmerinnen, den Gästinnen des Abends, Anne, Elke und Uli von Kick La Luna und vor Allem den Helferinnen, die das Alles ermöglicht haben.

WOW, was für ein Auftakt  in die Jubiläumsveranstaltungen !!

25 Jahre Frauenzentrum Darmstadt

Alexandra Engelbrecht von femkom gratuliert der Vorstandsfrau Ute Moeser zum Jubiläum

Unser Tag der offenen Tür war auch ein erfolgreicher, wunderbarer Tag. Das Foyer beim Frühstück und zur Abschlussveranstaltung war sehr sehr gut besucht, die Schnupperangebote wurden auch sehr gut angenommen und die Abschlussvorführungen wurden bejubelt :-))

Wir möchten uns bedanken bei allen Frauen, die das möglich gemacht haben:

Den Besucherinnen, den Anbieterinnen der Angebote, den Darbieterinnen zum Abschluss und vor Allen den vielen vielen Helferinnen.

DANKE, herzlichen Dank, mit Euch Allen haben wir diesen wunderbaren Tag gewuppt, geschafft, auf die Beine gestellt.

Unser Jubiläum kann sich sehen lassen, zu Beginn der grandiose Tag mit Kick La Luna und jetzt dieser wunderbar erfolgreiche Tag der offenen Tür. Wir sind begeistert!

Eine Bitte an Alle, die Fotos oder Filme von dem Tag haben, bitte sendet uns das Material per Mail für unser Archiv. Fotos mit erkennbaren Personen werden natürlich nur mit deren Zustimmung auf die Homepage gestellt. DANKE.

25 Jahre Frauenzentrum Darmstadt

Meike und Gundula begleiten Ute zu dem Lied für 25 Jahre Frauenzentrum Darmstadt

Konzert von ZRAZY am 21. März 2020

als Nachholkonzert für das wegen Krankheit abgesagte im Oktober 2019.

Die schon bezahlten Karten aus 2019 sind für das Konzert am 21.3. natürlich weiterhin gültig. Darüber hinaus können Karten ab sofort per Mail reserviert oder bei Veranstaltungen gekauft werden.

ZRAZY, die irischen Vollblut-Musikerinnen

Portrait hi res