Tanzen mal anders!

Tanzen – mal anders!

Im Körper ein Zuhause finden

Bewegungsrituale, angeleiteter und freier Tanz

Entdecken und erforschen von Bewegungsimpulsen

Nachspüren und entspannen

Verbringe einen wohltuenden Abend in Bewegung mit anderen. Und lerne  „Heilende Kräfte im Tanz®“ (HKiT®) kennen.

HKiT® ist eine körperorientierte Methode, um in guten Kontakt mit dir selbst zu kommen – und aus diesem guten Kontakt heraus deine Bewegung entstehen zu lassen. Vor allem aber geht es um:

Bewegung jenseits von Richtig und Falsch

Abschalten vom Alltag

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lust und Freude an Bewegung und Tanz, sowie Neugier und die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen, sind wunderbar.

Nächste Termine werden zeitnah bekannt gegeben

Ankommen: ab 19:15 Uhr; Beginn 19:30 Uhr; Ende ca. 21:30 Uhr

Kosten jeweils: 20 €
Frühbucherinnenrabatt: 15€ bei Anmeldung und Geldeingang bis 14 Tage vor dem Termin

Mitbringen: eine Decke, ein Sitz- o. Meditationskissen, bequeme Kleidung,  etwas zu trinken

Absageregelung:  Bis 14 Tage vor dem Beginn der Veranstaltung ist eine kostenfreie Absage möglich. 13 bis 1 Tag(e) vor der Veranstaltung entsteht eine Ausfallgebühr von 50% der Teilnahmegebühr. Bei einer Abmeldung am Veranstaltungstag berechne ich 100%.

Teilnahme: Bitte nur mit Anmeldung! Sollte die Veranstaltung ausfallen, wird nur den angemeldeten Personen abgesagt.Fragen beantworte ich gern, telefonisch oder per Mail.
0176-23 952 497 oder l.schuckar@gmx.de

Seminarleiterin:
Liane Schuckar: Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Massage und Bewegung

Liane Schuckar