Silvester-Party Online

Silvester-Party Online

Wann: Donnerstag, 31. Dezember um 22:00

Wo: virtueller Raum bei wonder.me

Rutscht mit uns rüber ins neue Jahr! Wir treffen uns um 22 Uhr auf dem Server von wonder.me um mit euch gemeinsam das vergangene Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen. Lasst uns einfach zusammen spielen, quatschen, lachen…

Wir haben bei wonder.me einen Raum eröffnet, in dem ihr Euch jederzeit einwählen und treffen könnt, Der Raum ist offen, verabredet euch vorher und trefft euch coronakonform in Gruppengrößen eurer Wahl. Zum gemeinsamen Plätzchen essen, Filme anschauen, Bücher diskutieren. Wonder.me ist ähnlich wie Zoom, allerdings ist es leichter, sich aus einer großen Gruppe “mal eben” in ein Zweiergespräch zu begeben. Wie in alten Zeiten eben. Bitte denkt daran, dass ihr keine persönlichen Daten preisgebt.

Um den Raum nutzen zu können, meldet euch bitte über das Buchungsformular an, dann schicken wir euch den Zugangslink.

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.