Lesekreis “Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?”

Lesekreis “Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?”

Wann: Freitag, 09. April um 20:00

Wo: Foyer der Kyritzschule


Leseabend: In gemütlicher Runde stellen wir uns gegenseitig Bücher vor, die uns besonders bewegt haben

Liebe Ladies,

wir möchten euch herzlich zum Lesekreis einladen. Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage selbstverständlich online. Kommt vorbei (Link bekommt ihr nach Anmeldung), bringt ein Buch mit, welches euch in irgendeiner Form auf erwärmende Art und Weise und mit Nachdruck beeindruckt und in eurem Leben beeinflusst hat. Ihr könnt uns daraus vorlesen oder uns schlicht darüber informieren. Vielleicht habt ihr ja auch Lust (und den Mut) ein paar Zeilen daraus vorzulesen. Möglicherweise können wir uns alle auf diesem Wege ein Stück weit näher kennenlernen und unsere jeweiligen Lebensentwürfe besser verstehen? Wer weiß, vielleicht wird aus diesem Abend ja eine regelmäßige Veranstaltung?

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.