QiGong – Die acht Brokate

QiGong – Die acht Brokate

Wann: Mittwoch, 18. November um 17:00 - 18:00

Wo: Gruppenraum


Die acht Brokate ist eine dynamische + abwechslungsreiche Übungsform, die im Qigong sowie im Taiji praktiziert wird. Dazu sind Frauen willkommen, die bereits Vorkenntnisse haben. Dieser Kurs wird nach § 20 SGB V von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.
Anmeldungen für diesen Kurs sind nicht mehr möglich, aber im Januar startet ein neuer Kurs.

Anmeldungen für diesen Kurs sind nicht mehr möglich, aber ihr könnt euch den Januar schon mal merken als nächsten Kursbeginn.

Mittwochs 7.10. 2020 bis 13.1.2021 17:30–18:30 Uhr (12 Termine, € 128)
QiGong-Figur Birgit LaurienDie acht Brokate ist eine dynamische + abwechslungsreiche Übungsform, die im Qigong sowie im Taiji praktiziert wird. Dazu sind Frauen willkommen, die bereits Vorkenntnisse haben. Dieser Kurs wird nach § 20 SGB V von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.
Verbindliche Anmeldung bis zum 25. September 2020
Kontakt/Anmeldung: Birgit Laurien, Kursleiterin (DQGG)
06151-314949 oder info-lebensenergieqigong@gmx.de

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.