Fruehstueck

Frauenfrühstück

Das traditionelle Sonntags-Frauen-Frühstück fand immer einmal im Monat statt. Es gab ein leckeres Buffet, fair gehandelten Kaffee und mehreren Bio-Produkte, das alle Frauen mit köstlichen Augen- und Gaumenfreuden verwöhnte. Diese Tradition wollen wir wieder aufleben lassen und werden hier bald die Termine bekanntgeben – wahrscheinlich wieder einmal im Monat am zweiten Sonntag.

Start ist ab 10.30 Uhr, die Langschläferinnen bekommen noch bis 13 Uhr unsere Leckereien. Etwa 2 mal pro Jahr organisieren wir ein Special, z.B. Internationales Frühstück zum internationalen Frauentag oder Weihnachts-Special.

Wir bitten Euch, dass Ihr Euch unter brigitt.1948@gmail.com verbindlich 10 Tage vorher anmeldet, damit wird genügend im Angebot haben. Außerdem bitten euch, Gruppen ab 6 Personen und Geburtstagstische 14 Tage vorher zu reservieren, damit wir besser planen können.

Die Küchenfeen sind zur Zeit 10 Frauen mit viel Spaß und Engagement beim kreativen Ausprobieren. Nette Verstärkung in unserem Team können wir sehr gut gebrauchen, damit für alle noch genügend Zeit zum Schwatzen, Schlemmen und Genießen bleibt. Sprecht uns einfach an.

Noch ein Special für den Juni: Am 9. Juni gibt es im Anschluss an das Frauenfrühstück ab 13 Uhr Speeddating für Lesben.